Suchen Mitbewohner*innen für WG-Gründung im Viertel

Anzeigennummer: 8603523

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, WG-Neugründung

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Balkon, Garten

Zimmer

Ahoiii!

Wir wollen eine WG gründen, mit Menschen die zu uns passen vorzugsweise im Bremer Viertel, am liebsten mit einem großen Balkon.

Uns kam also die Idee Menschen zu finden, mit denen man gemeinsam nach einer passenden Wohnung schaut und dann eine WG neu gründet. Vorher würden wir uns ganz entspannt kennenlernen und gucken ob wir es uns vorstellen können.
Aktuell sind wir also schonmal zu zweit.
Wir stellen uns hiermit einmal vor:

Rike, 35 Jahre alt:
"Ich bin selbstständige Künstlerin & lebe von der Musik. Momentan ist mein Business etwas umgestellt wegen Corona. Ich mache zur Zeit z.B. Onlinekonzerte, CD-Verkäufe, Social Media, Musikproduktion, Aufträge, Bürokram und Straßenmusik und bin wegen letzterer oft tageweise unterwegs. Einer meiner Arbeitsbereiche ist ein großer Proberaum bei dem ich oft bin in der Überseestadt. Dort produziere ich u. a. Songs. Außerhalb von Corona spiele ich Konzerte und bin auf allen möglichen Veranstaltungen.
Bin recht locker eingestellt und mag es wenn Menschen sich wertschätzend begegnen. Nichts muss, alles kann. Toleranz, Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Empathie sind mir sehr wichtig und ich höre Menschen zu, wenn sie mal jemanden zum Reden brauchen.
Ich mag eine gute Mischung aus Kontakt, gemeinsamen Unternehmungen und auch Rückzug. :)
Interessen: Natur, Stadt, Spaziergänge, Musik, Tanz, Sonne, Lagerfeuer, Tiere, Toleranz, Empathie, Kunst, Filmabende, Bewegung an der frischen Luft, Humor, singen, reisen, entdecken, Yoga."

Sara:
"Ich bin 36 Jahre alt, komme aus Italien und wohne seit 2 Jahren in Bremen. Ich bin sehr spontan, unkompliziert, open-minded. Ich mag mich gern mit Menschen unterhalten und mit ihnen Spaß / Humor haben. Trotzdem brauche ich ab und zu meine einsamen ruhigen Momente.
In meiner Freizeit gehe ich joggen oder in der Natur spazieren. Ich liebe Reisen und Musik (ich lerne gerade Schlagzeug)
Beruflich bin ich Rezeptionistin im Hotel (ich habe Früh/Spätschicht und arbeite manchmal auch am Wochenende)."

Ein Zusammenleben stellen wir uns zwanglos und wertschätzend vor und wir mögen auch gern mal gemeinsame Unternehmungen.

Wir suchen also noch eine oder zwei oder drei Mitbewohner*innen, die zwischen 22 und 55 Jahre alt sind und ähnliche Interessen haben. Wenn du freundlich, offen, tolerant bist, du auch ab und zu Lust hast auf gemeinsame Unternehmungen hast, wenn du dich gern draußen bewegst, du ehrlich , offenherzig und du die Natur und Musik magst, dann melde dich.

Unsere Traumwohnung:
Die Wohnung sollte einen schönen Balkon haben, noch besser eine Dachterasse oder eine schöne Terasse. Die Wohnung sollte am besten in der östlichen Vorstadt Bremens (im Bremer Viertel, Peterswerder, Fesenfeld, Hulsberg) sein. :)

Wenn du auch nach Bremen ins Viertel ziehen möchtest, du dich interessenmäßig angesprochen fühlst und auch scharf auf eine Dachterasse oder einen Balkon bist, melde dich. :)



LG
Rike & Sara

P.s. bitte schreibe etwas über dich wie du so bist und welche Interessen du hast. :) Super wäre es wenn du uns von dir ein paar Bilder schicken magst, damit wir eine Vorstellung bekommen. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!