Tolle 2er WG in der Galileo Residenz

Anzeigennummer: 4886237

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


1. OG


möbliert


Dusche


Flatrate, WLAN


Kabel, Satellit


Teppich, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Hallo,
da ich leider ausziehe, suche ich nun einen neuen Mitbewohner oder Mitbewohnerin für meinen WG Partner Jens. Die WG befindet sich direkt gegenüber von der Universität und ist somit für Studenten perfekt. Jens ist ein sehr netter Mitbewohner, studiert BWL, ist hilfsbereit und plaudert auch mal gerne. Dein Zimmer ist durch das große Fenster lichtdurchflutet. Ein weiterer Vorteil ist, dass man seine Ruhe im Zimmer hat und kaum was von den Nachbarn und Mitbewohner mitbekommt. Ich habe diese Ruhe immer sehr genossen. Schön ist es auch, dass die komplette Wohnanlage neu und im einwandfreien Zustand ist. Du hast eine komplett neu ausgestattete Küche und ein schön gepflegtes Bad. Wenn in der WG irgendwas kaputt geht, musst du einfach unten an der Rezeption bescheid geben und sie kommen sofort, wechseln dir was aus oder reparieren es und das alles kostenlos. Du hast also keine weiteren Kosten. Die WG ist nicht nur für Studenten, sondern auch für Berufstätige etc. Ich ziehe nur ungern aus, da Jens ein klasse Mitbewohner ist, der auch hin und wieder mal mit mir laufen gegangen ist oder squash spielen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Liebe Grüße von Jens und Christina

Du erreichst mich unter
oder auf mein Handy:)
Hier noch ein paar Infos zur Galileo Residenz
http://www.galileoresidenz.de

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!