lustige,zentrale,familiäre Studenten-Luxus-WG zum 1.12.

Anzeigennummer: 5306226

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


EG


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

ZIMMER IN SUPERTOLLER WG FREI !

in unserer entspannten, familiären, wunderschönen, und lustigen Dreier-WG in top Lage wird zum 1.12.2015 ggf. 1.1.2016 ein Zimmer frei. Da Skana auszieht, sind wir auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner oder Mitbewohnerin, die Bock auf ein entspanntes WG-Leben hat.
Wir wohnen in sehr zentraler Lage. Die Warmmiete beträgt 325€ in denen auch Internet/WLAN enthalten sind. Die Wohnung liegt im Stadtteil Utbremen/Walle und man erreicht die Innenstadt, die Waterfront und den Hbf in weniger als 10 Minuten mit der Bahn. Zur Uni sind es ca. 15 Minuten, und die Haltestelle ist direkt vor der Haustür. Unsere WG ist hat einen Luxus, der nicht viel mit einer Studeten-WG zu tun hat. Wir sind im Besitz einer Spülmaschine, Waschmaschine, zahlreichen Küchenutensilien und generell siehts bei uns echt nice aus für eine WG, sehr modern und frisch renoviert mit niegelnagelneuer Dusche ?. Außerdem gibt es einen Kellerraum, in der die Wäsche aufgehangen, und auch andere Sachen untergebracht werden können.
Dein Zimmer hat einen neuen Laminatboden, ist zwar das kleinste der 3 Zimmer, aber passt alles locker rein!
Nun das Wichtigste: Zu uns: Wir, Hannah und Mete, (22
Jahre & Studenten) suchen jemanden im Alter von 20-25, der unsere WG komplett macht. Was das beduetet: Es muss einfach passen! total! Unsere WG ist das Gegenteil einer Zweck-WG, wir sind inzwischen gute Freunde, man kann die Atmosphäre bei uns schon als familiär bezeichnen. Bei uns ist immer was los und langweilig wird’s ganz sicher nicht. Klar hat jeder auch seine Privatsphäre, aber wir gehen gerne zusammen feiern, kochen und essen zusammen oder gucken einfach nur Fernsehen.
Wir suchen nach einem aufgeschlossenen, humorvollen, korrekten Menschen, der das WG- Leben nicht als Zweck-WG sieht, sondern Bock auf das Studentenleben, gemeinsames Kochen, eine geile Zeit und uns zwei hat;):)! Außerdem legen wir großen Wert auf Sauberkeit, dass man sich einfach zu Hause fühlt in unserer Bude:)
Ob Junge oder Mädchen ist auch total egal, wichtig ist nur, dass ihr nichts übergangsweise für ein paar Monate sucht, sondern plant euch langfristig für eine WG zu entscheiden. Also, wenn ihr Bock habt und ihr euch in unserer Anzeige wiederfindet:
Schreibt uns doch einfach eine Mail mit einigen Infos zu euch, damit wir schon mal besser einschätzen können obs passt. Die Mails werden in der nächsten Woche von uns allen zusammen durchgelesen und dann antworten wir um einen zeitnahen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Wenns euch bei uns gefällt und wir euch mögen können wir dann gerne mal was trinkne gehen, damit wir uns noch besser kennenlernen ?
wir freuen uns auf dich und haben noch Besichtigunstermine diese Woche in Planung
Hannah, Mete und Skana ?

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!