Helles 12m² Zimmer mit Balkon zum Hinterhof

Anzeigennummer: 669047

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Dusche


Teppich


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo!

Ich heiße Stina und bin noch 23 Jahre jung, mache eine Ausbildung zur Druckerin und bin nebenbei als Industriereinigerin tätig. Ich bin lebensfroh, kontaktfreudig, spontan und unternehmungslustig. Ich lege wert auf ein gemütliches und gepflegtes zu Hause, liebe die Abwechslung und ein geselliges Zusammensein. Gerne habe ich und meine zwei Kaninchen (Bugs Bunny und Pünktchen) auch Freunde zum gemeinsamen Grillen, Kochen, Tee trinken oder Chillen zu besuch. Meine Interessen sind sehr vielfältig, sie reichen von Musik bis hin zu handwerklichen und künstlerischen Tätigkeiten. Ebenso vielfältig ist mein Musik geschmack (Reggea, Ragga, Jungle, Drum'N'Bass, Schranz, Gabba, Hardstyle, Rock, subkulturelle und instrumentale Klänge, Salsa...). Was noch praktisch ist, ich hätte in der Woche die Möglichkeit von der Arbeit für 2,-Euro warmes Essen mitzubringen, wobei Du jeden Tag die Wahl zwischen Vollkost, Schonkost, Vegetarisch oder einen Salat hättest. Ich rauche zwar seit über einem Jahr nicht mehr, hätte aber nichts dagegen, wenn Du ein/e Raucher/in wärst.


Wer sich vorstellen kann mit mir zusammen zu wohnen, dem biete ich ein ca. 12m² großes Zimmer mit Balkon, in einer ca. 55m² großen 3-Zimmerwohnung mit Gemeinschaftszimmer geräumiger Küche und ein Bad mit Dusche. Zur Wohnung gehört außerdem ein Keller, der gemeinsam genutzt werden kann. Die Warmmiete beträgt für die gesammte Wohnung 400,-Euro, Strohm, Gas und Wasser werden direkt an die Stadtwerke gezahlt und beträgt ca. 100,-Euro. Also zahlt jeder die Hälfte.

Zum Haus gehört ein Garten, den wir mit Erlaubnis vom Vermieter in unserem Interesse nutzen und umgestallten können, da die üblichen Hausbewohner (die übrigenz sehr hilfsbereit und freundlich sind!!!) nicht interessiert sind. Des Weiteren gibt es einen gemeinschaftlichen Fahrradkeller und einen großen Dachboden, der zum Wäschetrocknen genutzt werden kann.

In ein paar Gehminuten erreichst Du das Walle-Center, Plus, Schlecker, Die Post, Sparkasse und sämtliche Schnellimbisse, Restaurants, Bäcker, Eisdiele, Karaokebar, Kneipen, I-Netcafe. Mit dem Fahrad bist du innerhalb kürzester Zeit am Waller See oder Unisee und mit der Linie 10 und 2 in ca. 10 Minuten am Hauptbahnhof oder in der City. Mit Bahn und Bus ist die Uni ebenso schnell zu erreichen.

Ich verfüge bereits über einen kompletten Hausstand wie Geschirr etc., Waschmaschine... . Über einen neuen Telefon und Internetanschluss müssen wir uns noch einigen, ebenso über einen Fehrnsehanschluss (Kabelanschluss ist möglich), wobei es dabei in meinem Interesse liegt möglichst günstig wegzukommen. Gerne können wir auch den Gemeinschaftsbereich gemeinsam umgestallten, da noch keine Deko und Küchenschränke (die aber vorhanden sind) hängen.

Wenn Du ebenso wie ich Lust auf ein abwechslungsreiches und dennoch gemüdliches Zusammenwohnen, sowie auf chillige Abende mit Freunden hast, dann freue ich mich Dich kennen zu lernen!!!

Du erreichst mich am besten ab 18:00 Uhr außer Freitags und am Wochenende jeder Zeit: ----/-------


Ganz liebe Grüße!

Stina

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!