Studienplatz aber kein Platz zum Leben gefunden? Untermiete fürs erste Semester !

Anzeigennummer: 6337578

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 74m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Zentralheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin !
Ich vermiete fürs Wintersemester an NeuBremer_Innen ein Zimmer auf Zeit.

Du willst deine Studienstadt Bremen erstmal kennenlernen bevor du für viel Geld ein neues Zuhause suchst?
Trifft sich gut - ich habe ein Zimmer auf Zeit zu vermieten.

Nein es ist nicht im 4tel - es ist auch nicht hip und trendy....
Es ist ein schönes helles großes Zimmer mit Glasfront und Balkon. Im schönsten Stadtteil- Vegesack. Hier ist alles etwas ruhiger und gemütlicher. Bibliothek , Grünmarkt, Nahversorger, Weser , Wassersport , Kneipen, Werderfans.... alles vorhanden!
Wir teilen uns die Küche mit Spülmaschiene und Abstellraum und das Bad mit Dusche.
Du kannst essen was du willst- ich tue es auch. Gemeinsames kochen ist schön - muss aber nicht immer sein. Ich will keine Zweckwg , muss auch nicht jeden Kram am Teestövchen gewaltfrei ausdiskutieren.
Zu den Grundkosten kommen : Dein Stromverbrauch , dein Telefon , Wlananteil, wenn du täglich duscht und mit 10 litern eine tasse abwäscht auch Wasser :)

Ich möchte einem netten Menschen , rundum 30 Jahre die Möglichkeit geben erstmal anzukommen und evtl "gemeinsam" ins Studentenleben zu starten. Wenn du mir durch Zufall ein bischen Spanisch beibringen könntest wäre es großartig. Ich nehm dich gerne mit aufs Wasser, zeige Dir Bremen oder erkläre dir ökologischen Gartenkram( Permalkutur). Wenns draußen schön ist bin ich unterwegs.
Nach 10 Jahren in als Ergotherapeutin in der Arbeit mit menschen mit Behinderung pendel ich dank Studienplatz und Semesterticket ab 1.10. zur HSB ( Vegesack-HBF 20 min fahrt) und studiere Soziale Arbeit.

Naaa? würdest du mit mir Vorlesungsverzeichnisse stehlen ? Dann melde Dich ! Liebe Grüße Mia

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!