Bes. f. Studienanfänger: Zimmer in 4erWG mitten im 4tel

Anzeigennummer: 2827617

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG

Zimmer

Hej,
ich möchte mein Zimmer in einer wunderbaren 4er WG in der Hollerstraße (zentrales 4tel) vom 01.09.2011 bis zum 31.03.2012 vorzugsweise an eine männliche Person vermieten. Falls Du schon weißt, dass du an der Uni angenommen wirst oder ein Zimmer „für zwischendurch“ brauchst, bist du hier an der richtigen Adresse.

Die WG liegt in direkt im Viertel, man kann also alles Wichtige in 5 min zu Fuß erreichen. Trotz der zentralen Lage kriegt man vom eventuell störenden Vierteltroubel, Verkehr und Straßenbahnen nichts mit. Du würdest zusammen mit meinen beiden Mitbewohnerinnen (23 Jahre) wohnen. Deswegen suchen wir eine männliche Person, damit die „Geschlechterparität“ gewahrt bleibt ;) Die beiden sind unkompliziert, offen und würden dich nicht nur einfach als „Zwischenmieter“ behandeln  Ich persönlich schätze die perfekte Lage in Kombination mit dem sehr guten Zustand der Wohnung und den Mitbewohnerinnen sehr. Deswegen kann ich die WG nur wärmstens empfehlen.

-15m² Zimmer in ruhiger Lage
-Zimmer möbliert, teil-möbliert oder unmöbliert, je nachdem, wie gewünscht
-sehr großer und gemütlicher Wohnraum mit Küche
-großes und kleines Bad
-riesen Dachterrasse
-Waschmaschine und Trockner
-Fahrradkeller
-Sueddeutsche Abo
-Miete 325,- ( inkl. Ökostrom, DSL und Tel Flat, Wasser, Heizung)

Die Miete ist auch für meine Verhältnisse nicht ganz billig, aber ich bekomme auch extrem viel dafür. Also, wenn man bei sowas von Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen könnte, dann würdest du hier einen guten Fang machen 

Speziell für Studienanfänger kann ich eine Zwischenmiete nur empfehlen, weil man sich so am Anfang nicht viel um Umzug, Miet- und Sonstwelche-Verträge kümmern muss und dann, nachdem man Freunde gefunden hat, seine eigene WG gründen kann. Ich habs auch so gemacht und kann das nur empfehlen.

Am besten ihr ruft mich einfach an und dann machen wir einen Termin aus, wann du mal vorbeikommen kannst und dir das Ganze mal anschaust. Meine Nummer ist: ----/-------. Ansonsten bin ich unter zu erreichen.

Beste Grüße,

Henri

Googlemaps: http://maps.google.de/maps?q=Hollerstra%C3%9Fe&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x47b1280791e25db9:0x4a983770de142a64,Hollerstra%C3%9Fe,+D-28203+Bremen&gl=de&ei=7DIwTuWsMI-e-wb26aiKBA&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1&ved=0CBkQ8gEwAA

Fotos: auf Anfrage oder via skype (live!!!!)=> kingofdyckburgia

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!