Schönes Zimmer mit Balkon im Viertel ab 1.3

Anzeigennummer: 5961857

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Moin!

wir haben ab März ein Zimmer frei in unserer geräumigen 3er-WG mitten im Viertel.
Das Zimmer liegt im hinterem Bereich der Wohnung und ist somit sehr ruhig. Das Zimmer ist sehr hell und freundlich, da der Balkon direkt angrenzt, den wir gemeinsam benutzen. Im Sommer sitzen wir öfters mal für einen Drink zusammen draußen. Zu dem Zimmer gehört ein weiterer kleiner Raum, den du als Schrank (Regale sind inklusive) oder eigene Abstellkammer nutzen kannst.

Das Zimmer kostet komplett ca. 350 Euro – darin enthalten sind die Kaltmiete/ Nebenkosten/ Strom/Internet/Rundfunkgebühr.
Die Lage ist Top - Viertel, Weser, Tram 1,2,3,4,10 alles zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

Die Wohnung erstreckt sich über zwei Etagen, du wirst dir das Bad also nur mit einer Person teilen. Wir haben ein großes Wohnzimmer mit bequemer Riesencouch und großem Tisch, und auch eine große Küche. Das meiste ist da – Geschirrspülmaschine, Waschmaschine, Kühlschrank etc. (deshalb auch der Abschlag von 250 Euro).

Janna verlässt uns – es bleiben Miriam, 25 aus Spanien, die wohl noch bis zum Sommer bleibt, sich für Sprachen interessiert, eher ruhig ist und als Spanisch-Lehrerin jobbt. Und Markus, 30, Psychologe, promoviert zu Paarbeziehungen, ist gern viel draußen, mag Theater, Kunst und Reisen und politische Gespräche bei einem Bierchen.

Wen wir suchen:
Wir suchen eine nette & unkomplizierte Person, die schon ne gewisse Reife und Erfahrung hat (bitte 25 Jahre plus und WG-Erfahrung); die längerfristig einziehen will (mindestens ein Jahr); bereit ist, sich auch ein bisschen in die WG Organisation einzubringen (jede/r übernimmt etwas und wir teilen die Kosten mit der Miete entsprechend auf) und die auch mal gerne Lust auf ein gemeinsames Bierchen hat.
Haustiere sind leider nicht möglich.

Uns ist es wichtig, dich persönlich kennenzulernen, daher kommen leider keine Skype-Interviews infrage.
Falls du Lust hast vorbeizuschauen, schreib uns doch eine kurze eine Mail, in der du dich ein wenig vorstellst.

Bis dahin, wir freuen uns!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!