mitbewohner*innen für 3Zimmer in5erWG,ab 1.8./15.8.(150/173/220euro)

Anzeigennummer: 3870438

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Polnisch Polnisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett, Dielen, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

liebe Wohnungssuchende!
in unserer schönen 5er WG im Steffensweg in Walle werden insgesamt 3 Zimmer
frei.
das erste gibts ab 1.8. oder 15.8., hat dielen, zwei fenster durch die man auf den balkon klettern kann, und ist 22m² groß. es kostet 220,- euro.
paula zieht zum 15.8. aus, ihr zimmer hat 16m2, liegt zum garten und kostet 173,- euro, auch mit dielen.
und das letzte zimmerchen wird ebenfalls zum 15.8. frei, hat nur 10m², nen großes bett, schreibtisch, schrank passen aber gut rein :) Eine weitere besonderheit ist, das das zimmer außerhalb der wohnung liegt, zwei stockwerke darüber. ein kleiner flur und mini-bad ohne dusche gehören auch noch dazu.
Die Einzugsdaten sind alle einigermaßen flexibel, also zwei Wochen früher oder später könnten wir auch einrichten.

Dazu gibts david und kathrin, zwei menschen mit sehr unterschiedlichen lebensentwürfen, die studieren,(lohn-)arbeitslos sind, so dies und das und quatsch machen, und sich liebe mitbewohner*innen (nicht jünger als 23) wünschen.
im zusammenleben ist uns wichtig, dass menschen respektvoll miteinander umgehen, gegenseitig grenzen akzeptieren und keine rassismen, sexismen oder sonstigen scheiß raushaun, und wenn sowas doch mal vorkommt, reflektiert damit umgehen.

eventuell wird hier bald auch eine kleine katze mitwohnen, das ist aber noch nicht ganz klar.
es gibt eine gemeinschaftskasse, an der sich nach eigenem ermessen beteiligt werden kann, und einen Garten und Balkon zum bepflanzen und begrillen.

In 25 min ist man mit dem Bus oder Fahrrad an der Uni, Straßenbahnen ins Viertel oder zum Hbf brauchen 10-20 Minuten. Zum Joggen bieten sich Weser oder Park an und der Waller See sowie 100 Einkaufsmöglichkeiten sind auch nicht weit.

wenn du dir die WG mal anschaun und uns kennenlernen möchtest, dann meld dich!

achja, und solltest du irgendwelche möbel oder krams zum unterstellen haben, platz im (fahrrad-)keller und speicher gibts auch.
dort stehen auch ne kleine matraze und paar regale rum, die du benutzen kannst, falls du keine möbel hast.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!