Zimmer frei in Waller Dreier-WG für 250 warm

Anzeigennummer: 4575817

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Moin ihr lieben Menschen auf Zimmersuche,

wir sind Jan und Anja, wohnen im schönen Walle und suchen einen neuen WG-Menschen.

Wer sind wir genauer?

Jan ist eher der ruhige Typ, der sich hin und wieder mal zurückzieht, allerdings auch Nächte mit dir durchzocken kann bis der Controller glüht und die Finger langsam taub werden :D
Anja ist politisch unterwegs und vegan, aber trotzdem ein netter Mensch (O-Ton Jan).

Wir wünschen uns explizit keine Zweck-WG sondern eine Person, mit der wir lachen, (politisch) diskutieren, auch mal richtig Scheiße bauen und ganz viel Wein/Bier vernichten können. Im Idealfall alles zusammen.

Was wir sonst noch toll/wichtig finden:
gemeinsames Kochen (Jan ist Allesfresser, Anja wie schon gesagt Veganerin)
Gesellschaftsspiele
Demos
Filmabende
Solidarität
Sport (Tanzen und Kampfsport??)
Zocken
...

Nun noch eine kleine Beschreibung der WG-Räumlichkeiten.

Dein 11m² großes Zimmer ist zur Südwest-Seite ausgerichtet (mensch klingt das fancy), sodass dich nicht direkt morgens die Sonne unter der Nase kitzelt, sondern erst ein bisschen später. Und da wir in einer ziemlich ruhigen Gegend wohnen, wird dir auch nicht der Verkehr mega auf den Keks gehen. Zu deinem Zimmer gehört noch eine kleine Abstellnische für Kleidung, Vorräte und was sonst noch so anfällt.
Die Miete beträgt 250,- warm alles mit drin (Strom, Wasser, Internet . . .) und sollte jeweils kurz vor Beginn des Monats auf unserem WG-Konto landen.

In der Nähe unserer Wohnungen fahren die Bahnen 2, 3 und 10. Eine direkte Verbindung zum Hauptbahnhof und ins Viertel ist also gegeben. Auch Studis müssen sich keine Gedanken machen, denn mit der 28 fährt auch ein Bus direkt zur Uni.

Einkaufsgelegenheiten gibt es en masse, egal ob Bioladen, kleine Gemüsehändler und Bäckereien, Edeka, Aldi, Netto, Penny. Sie alle sind innerhalb von höchstens zehn Minuten zu Fuß zu erreichen.

Wir haben ein gemeinsames großes Wohnzimmer (mit einem superkuschlige großen Sofa, we love it) und ein Badezimmer mit einer genialen Kombination aus Dusche und Badewanne ;-). Die WG-Waschmaschine und der Trockenraum befinden sich im Keller, genauso wie unsere eigene kleine Rümpelkammer.
In der Küche findet ihr vor, was man normalerweise in Küchen so findet. Eine kleine Besonderheit sind der Gasherd und die Tür zu unserem Balkon.
Der Balkon ist super geeignet für Menschen die mit einem grünen Daumen ausgestattet sind und Bock auf Grünzeug haben. Du könntest dich total austoben und wir würden dir dabei nicht im Wege stehen, zugegebenermaßen wird er zur Zeit von uns eher stiefmütterlich behandelt.
Der Balkon ist gleichzeitig der einzige Ort in der WG, an dem geraucht werden sollte.

Cool wäre es, wenn du schon WG-Erfahrung hast. Wenn nicht, du aber trotzdem super bist, seis drum.

So weit erstmal zu uns - meld dich, frag uns, komm vorbei.
Wir freuen uns auf jede Rückmeldung,

Jan und Anja

PS1: Sexismus, Rassismus, Homophobie und andere diskriminierende Einstellungen haben in unserer WG selbstverständlich nichts zu suchen, falls du anderer Meinung sein solltest versuchs erst gar nicht.

PS2: Der Einzug würde auf jeden Fall ab dem 1.11. klar gehen, nach Absprache aber eventuell schon früher.

PS3: Ein bisschen mehr als vier Zeilen über dich wären schön.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!