gemütliche WG

Anzeigennummer: 5266984

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 95m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Spanisch Spanisch, Polnisch Polnisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


2. OG


Dusche


WLAN


Ökostrom


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Fahrradkeller

Zimmer

Zum 1 November oder später gesucht in Walle :
Eine Mitbewohnerin für 2 Zimmer :

12qm2 zum Ost/Süden, Sonne den ganzen Tag. 
10qm2 mit Schräge zum Ost/Norden.
Kosten : 360€/Öko- Stom, Gas,Internet, Telefon inclusive/

Die Wohnung vefügt über einen Duschbad und zwei Toiletten, geräumiges Fluor, und ausgestattete Küche, cerca 15qm2.
Aus den Fluor durch Eröffnung einer Klappe gelandet man über einen Leiter auf dem Dachboden.Den kannst Du für Deinen Kram mitnutzen.

Waschmaschine befindet sich im Keller.
Direkt daneben gibt es Tür zum kleinen Garten, den ich gerne mit Dir nutzen möchte.

Wenn es um WG-Leben geht, habe ich keine Interesse an Zweck Gemeinschaft , ein ausgewogenes Miteinander ist mir viel lieber. Paar Stichwörter : Ökologische Lebensweise, Kreativität, kritische Einstellung zu herrschenden politischen Verhältnissen.
Eine gemeinsame Essenskasse wurde mich sehr freuen,  sinnvolles Austausch und nach Möglichkeit für einander da sein.

Leider, leider bin ich eine Raucherin.
Ich bin 47, 2/3 meines Lebens verbrachte ich in Polen.Ich würde mich als offen, humorvoll, manchmal chaotisch bezeichnen und auch wenn es schwierig selbst über sich so zu sprechen ist : aufmerksam, geduldig, ideenreich. Ich bin gerne in der Natur, außerdem engagiere ich mich in 2 urbane Garten Projekte und male ab und zu .

Es gibt Tage, an dem ich viel zu Hause bin.  An den anderen, an den ich viel unterwegs bin, freue ich mich auf gemeinsames Mahlzeit oder einfache : "Hallo, wie war Dein Tag ?"

Ich freue mich auf Dich :-)

Alicja

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!