WG-ZIMMER IN BREMEN WALLE CA. 14 M²

Anzeigennummer: 5869714

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert, teilmöbliert


Dusche


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey ihr Lieben,

zum Jahreswechsel wird mein wunderschönes und gemütliches kleines WG-Zimmer frei! :) ich ziehe schon im Dezember, es kann also sein, dass das Zimmer schon Mitte Dezember oder zumindest ein bis zwei Wochen früher frei ist, ich kann es noch nicht genau sagen.

Das WG- Zimmer befindet sich in einem sanierten Altbau im 1. OG und ist ca. 14 m² groß. Insgesamt hat die Wohnung geschätzt ca. 45 m². Die komplette Wohnung wurde Anfang 2014 renoviert (Wände gestrichen, neuer Fußboden). Die Miete ist alles inkl., also auch Internet, Strom etc. Zur Wohnung gehört auch ein kleiner Keller. Außerdem gibt es einen Waschkeller mit drei Waschmaschinen und drei Trocknern, die von allen Mietern genutzt werden.

Der Internet-Vertrag läuft über mich und ich nehme ihn der Einfachheit halber mit, sodass ihr euch einen neuen Anbieter mit dem besten Angebot aussuchen könnt. :)

Das Zimmer kann möbliert oder unmöbliert gemietet werden. Die Vermieter stellen alles nötige zur Verfügung oder auch nur einen Teil, je nachdem, was ihr benötigt. Bei der Miete macht es keinen Unterschied. Die Möbel auf den Bildern sind allerdings meine eigenen.
Übrigens ist die angegebene Miete die, die ich momentan bezahle. Ich kann also keine Garantie geben, dass sie nicht erhöht wird, glaube es aber nicht.
Eine Wand in dem Zimmer ist blau gestrichen, die anderen sind weiß und da ich meine neue Wohnung renovieren muss, wäre es toll, wenn ihr die Wandfarbe übernehmen würdet, dann könnt ihr sie ggf. auch nach euren eigenen Wünschen gestalten :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!