Zum Hauptinhalt springen

Schöne WG-Zimmer in Walle




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer wird zum 01.09.2019 vermietet, kann aber schon unter Absprache früher bezogen werden.
Unsere 6er WG erstreckt sich auf ein kleines Haus mit 3 Etagen. Die frei werdenden Zimmer liegt im ersten Stock und im Erdgeschoss und haben jeweils 14 Quadratmeter Grundfläche. Die Zimmer besitzen schöne große Fenster, die für viel Sonnenlicht sorgen. Das Zimmer ist teilmöbliert und diese Möbel müssen nach verlassen des Zimmers auch wieder an Ort und Stelle sein. In der Zwischenzeit kannst du das Zimmer jedoch so gestalten wie du es möchtest. Im Zimmer vorhanden ist ein Schreibtisch, Schrank, Kommode, Bett, Matratze, Stuhl, Regal und Sessel.
Zusätzlich hat unsere WG noch eine Spülmaschine und eine Waschmaschine, die natürlich zur Verfügung stehen. Im Preis von 340,- ist alles mit inbegriffen, sowohl WLAN als auch alle anderen Beträge.

Lage

Wir wohnen im wunderschönen ruhigen Stadtteil Bremen-Walle. Unsere WG hat den schönen Vorteil, dass man überall hinkommt. Man ist in 2 Minuten an der Bushaltestelle und in 5 Minuten an einer der beiden S-Bahn Stationen. Von da aus braucht man ca 20 Minuten sowohl zur Hochschule als auch zur Universität. Die Innenstadt und auch das Viertel erreicht man auch zügig mit der Bahn.
Direkt um die Ecke haben wir einen Penny und für die großen Einkäufe kann man ins Walle Center gehen, das auch gerade mal 5 min zu Fuß entfernt ist. Nebenan liegt dann der Waller Park, der sich im Sommer super zum lernen und entspannen eignet.

WG-Leben

Und das sind wir:
Achmed (23) studiert Elektrotechnik an der Hochschule Bremen,
Luca (20) studiert Geo-Wissenschaften an der Universität Bremen
und ich, Lorenz (20), studiere Luft- und Raumfahrttechnik an der Hochschule Bremen.

Wir sind eine WG die sich super gut versteht und viel Spaß am zusammen wohnen hat. Wir kochen gerne zusammen, machen einen Filmabend oder unternehmen etwas zusammen. Sei es dabei Schlittschuh laufen oder einfach mal los ins Viertel. Wir sind dabei etwas spontaner Natur und so ist man nicht gezwungen mitzukommen. Besonders in der Klausurenphase wird gelernt und weniger unternommen. Trotzdem trifft man sich immer in der Küche, wo man viel miteinander lacht und über Gott und die Welt spricht.
Wenn das etwas für dich ist, dann schreib mich einfach kurz auf Whatsapp an oder send mir ne Mail. Wir melden uns dann bei dir und machen einen Termin für eine Besichtigung. :)

Liebe Grüße


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden