Haus WG in Walle

Anzeigennummer: 7872283

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


Dachgeschoss


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Moin,

in unserer 5er-WG in Walle wird zum 15. März ein Zimmer frei! Genau genommen sind das zwei zusammengehörende Zimmer unter dem Dach, mit einem großen Raum (10qm) und einem kleineren Raum (3qm), der z.B als Schlafzimmer o.ä. genutzt werden kann. Zusätzlich zu den anderen 4 Zimmern hat das Haus einen großen Garten nach hinten raus, eine geräumige Wohnküche mit Sofa und mehr als genug Abstellfläche im Keller und Dachboden. Das Haus ist nahe der Vegesackerstr gelegen und man erreicht innerhalb von 5 min den ÖPNV. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu erreichen.
Das ganze kostet warm ca. 290 Euro.

Teilweise kennen wir vier (2w/2m, 22-26j) uns untereinander schon länger, teilweise aber auch erst seit einem Monat. Wir studieren oder arbeiten, machen Politik oder kochen lecker zusammen. Da schon zwei Cis-Männer mit von der Partie sind, würden wir uns freuen, wenn noch eine FLINT*-Person mit uns wohnen will!
Zudem sind wir im Moment drei Studierende und eine lohnarbeitende Person, falls du also auch noch arbeitest freuen wir uns doppelt, ist aber beides kein muss! Wenn du dir unsicher bist, schreib uns gerne, im Gespräch lässt sich ja alles einfacher klären.

Viele Grüße :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!