Zum Hauptinhalt springen

Großes, gemütliches Zimmer in netter 2er WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallöchen liebe WG Suchende,

da ich zurück in meine Heimatstadt ziehe, suche ich einen Nachmieter/in für mein schönes, großes Zimmer.
Das Zimmer hat ungefähr 18 qm, ist gut geschnitten und besitzt hohe Decken. Die Möbel (Bett, Schrank, Kommode, Schreibtisch(ohne Schreibtischstuhl)) können gegen einen Abschlag übernommen werden. Dieses ist aber kein Muss, wenn du gern deine eigenen Möbel mitbringen möchtest :)
Außerdem besitzt die WG eine große Gemeinschaftsküche,ein schönes Wohnzimmer mit angrenzendem Balkon. WC und Dusche sind getrennt.

Lage

DIe Wohnung befindet sich in Woltmershausen. Die Hochschule ist mit dem Bus innerhalb von 6 Minuten gut erreichbar, die Innenstadt ungefähr 15 Minuten. Zum HBF dauert es ungefähr 20 Minuten mit dem Bus. Der Lidl ist direkt um die Ecke, aber auch der Edeka, Rewe und Aldi sind in 5 Minuten mit dem Fahrrad gut erreichbar. Auch eine Sparkasse, eine Apotheke, Ärzte usw. befinden sich in unmittelbarer Nähe.

WG-Leben

Deine zukünftige Mitbewohnerin heißt Annika, ist 21 Jahre alt und studiert an der HS Soziale Arbeit. Bisher hatten wir ein sehr entspanntes Zusammenleben. Gemeinschaftliches Kochen, Filmeabende oder einfach zusammensitzen und quatschen wäre wünschenswert. Aber natürlich hat auch jeder seinen Freiraum.

Sonstiges

Falls du Interesse hast, schreib mir gerne eine E Mail unter
Wenn du erst später einziehen möchtest, wäre es auch kein Problem. Dann kannst du dich trotzdem gerne melden.
PS: Nebenkosten werden wahrscheinlich günstiger und können daher momentan nur so ungefähr angegeben werden. Wir sind gerade auf der Suche nach neuen Verträgen!


ab 621 € 527 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden