Gemütliche WG in Bremen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner*in,

ich bin Klara, 28 Jahre alt und auf der Suche nach einer Bleibe in Bremen ab Oktober bis vorraussichtlich Ende Juli kommenden Jahres. Ich habe die letzten Jahre in Berlin Jura studiert und beginne nun einen Master in Bremen. Ansonsten mache ich gerne Yoga, bastel leidenschaftlich gerne und hab Spaß an allen handwerklichen Tätigkeiten. Mein neuestes Hobby ist es zu Segeln. Ich beschäftige mich gerne mit Politik und Feminismus und freue mich über jede gute Buchempfehlung. Ich würde mich als nachdenkliche aber zu Weilen sehr lustige Person beschreiben. Ich kann ganz gut kochen und ordentlich bin ich auch.

Ich bin gespannt auf Bremen und freue mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße
Klara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden