Weltoffener Student sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Leute :)

ich bin derzeit auf der Suche nach einm WG-Zimmer ab Oktober/November und würde mich riesig über eure Nachricht bei Interesse freuen ✌🏼

Nun kurz zu mir: Ich bin Matti, 22 Jahre alt und komme aus Bremen.
Im Oktober starte ich ins 5. Semester an der Uni Bremen und arbeite derzeit nebenbei als Werkstudent für Mercedes-Benz.
In meiner freien Zeit treibe ich sehr gerne Sport, ob es dabei im Fitnessstudio ist oder unregelmäßig auf dem Fußballplatz oder am Strand beim Volleyball spielen ist, ist egal, hauptsache ein bißchen Bewegung.

Außerdem liebe ich alles handwerkliche und probiere mich gerne darin aus meine Handwerklichen Grenzen auszutesten und mir neue Dinge beizubringen oder wenn die Motivation gerade fehlt Dinge schnell fertig zu fuschen ;)
Außerdem reise ich sehr gern und würde mich als einen weltoffenen und einfühlsamen Menschen bezeichnen, der sowohl gerne den vibe in einer guten Bar genießt, als auch beim Kochen (vegetarisch o. vegan) mit guter Musik und einem Bier (alternativ geht auch Wein) ausspannen kann.

Ich freue mich auf eure Nachrichten, bis dahin liebe grüße und bis bald 🙋🏼‍♂️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden