Suche Zimmer in 2-4er WG, im Westen von Bremen, antisexistische WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi liebe WGs
ich bin ein netter, aufgeschlossener Mensch. Suche Mitbewohnis mit Wohnung, die lgbti-freundlich sind, antisexistische Vorstellungen vom Leben haben. Es sollte nicht unmöglich laut sein. Ich bin 37, pädagogin, aber werde nur sowas wie im Regale bepacken tun. Arbeitslos bin ich auch. Feministisch eingestellt. Seid ihr linksalternativ und nett? Außerdem, ... ich esse fleisch. Ich mag Gesellgikeit, Kaffee trinken, rauchen, tanzen. ICh mag nicht gemeinsam mit allen kochen oder verfpflichtend kochen-müssen. Tiere mag ich. Es sollten 3-4 Mitbewohner möglichst sein, mit eigenem Leben. achja, psychisch krank bin ich. Das sollte kein Problem sein. Ich bin gespannt, wer sich meldet. ps.die mitbewohnerinnen sollten möglichst weiblich sein.
Lg Xenia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden