Suche entspannte WG in Bremen mit lebenslustigen Leuten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich bin Ben, bin 19 Jahre alt (im Oktober 20) und studiere zum Wintersemester an der Uni Bremen die Lehrämter Geographie und Englisch. Ich bin sehr offen, tolerant und freundlich. Genau diese Eigenschaften suche ich bei meinen Mitbewohmern auch. Ich mache gerne Sport, vor allem Fußball und ich gehe auch gerne mal feiern oder entspannt was trinken. Ich liebe zudem die Musik und vor allem Indie-Rock und Folk (The National, Bon Iver, Ben Howard). Was erwarte ich von einer WG? Das gerechte Aufteilen der Arbeit und natürlich ein guter und respektvoller Umgang miteinander. Ich rauche nicht und ein Raucher-Haushalt wäre mir sehr unangenehm, außer man raucht auf dem Balkon. Puhh was kann man denn noch sagen? Ich bin ein äußerst unkomplizierter Mensch und komme mit (fast) allen Menschen wirklich gut aus unf falls Du mal jemanden zum Reden brauchst, habe ich auch gerne ein offenes Ohr. Meine Lieblingsfilme sind Harry Potter, Herr der Ringe und Ziemlich beste Freunde, allerdings bin ich auch für Sachen wie das Dschungelcamp zu haben :) Falls ihr einen Platz bei euch frei habt und meine Person euch anspricht, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :)

Liebe Grüße
Ben


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden