10 - 20qm Wohnung oder WG - Zimmer für Studentin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Lilli, 21 Jahre alt, und wohne aktuell noch in Gießen, wo ich Jura studiere.
Allerdings habe ich mich jetzt dazu entschlossen, Powi und Kuwi im Kombinationsbachelor in Bremen zu studieren, statt mich weiter in den Juravorlesungen zu langweilen 🥴
Ich freue mich auf den neuen Abschnitt & suche jetzt zum 01.10 nach einer Wohnung mit coolen Mitbewohnern oder einer Ein - Zimmer - Wohnung.
Ich bin Nichtraucherin und gegen tierische Mitbewohner habe ich nichts - eher im Gegenteil - bringe aber selbst keine Tiere mit.
Ich bin zufällig die nächsten drei Tage in der Nähe von Bremen und hätte recht spontan Zeit für Besichtigungen - über alle Anfragen freue ich mich sehr! :)

Für weitere Fragen bin ich natürlich immer offen.
Die Bilder im Anhang geben einen kleinen Einblick in mein Leben und bieten die Möglichkeit mich ein wenig besser kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden