Marlene sucht eine nette WG 🌞


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich heiße Marlene und komme ursprünglich aus Hamburg. Gerade war ich für ein Jahr in Frankreich, um dort ein Fsj in einer Wohngruppe mit Menschen mit Behinderung zu machen. Jetzt geht es für mich weiter nach Bremen, um dort ab Oktober Kultur- und Politikwissenschaften zu studieren, wofür ich ein WG-Zimmer ab dem 01.10 suche. In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Flohmärkte, ins Theater, mache Musik, koche und finde eigentlich alles rund um Kunst und Kultur spannend.
Da ich sehr gerne in Gemeinschaft bin, fände ich es toll in eine WG zu ziehen, die keine Zwecksgemeinschaft ist. Für geleinsames Kochen, Filmeabende oder gemeinsame Unternehmungen bin ich immer zu haben. Mir ist wichtig, dass man gut kommunizieren kann und gegenseitig Freiraum und Privatsphäre respektiert.
Ich selber lebe vegetarisch, aber habe absolut kein Problem, wenn du das nicht tust und würde mich sonst auch als ziemlich unkompliziert beschreiben.
Auch wenn meine Socken meist unterschiedlich sind, bin ich eigentlich ein ordentlicher Mensch;)

Wenn du/ ihr meint, dass das passen könnte, meldet euch gerne, ich freu mich!:)
Ganz liebe Grüße
Marlene


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden