Wg Zimmer zum 1.10. gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Valentin, 23 Jahre alt und werde ab Oktober an der Hfk Bremen Musik, genauer gesagt Barockbratsche studieren. Aktuell bin ich auf der Zielgeraden meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten, die Ende September abgeschlossen sein wird. Wie klingt es, mit einem Physio zusammen zu wohnen? ;)
Ich habe vor während des Studium auf Minijob Basis oder in Teilzeit als Physio zu arbeiten.. ansonsten werde ich sicherlich auch mal in meinem neuen Zuhause üben müssen, da bin ich natürlich auf die Toleranz von euch -meinen neuen Mitbewohnern angewiesen. So ganz schlecht wird es aber nicht klingen, versprochen! ;)
In meiner Freizeit mache ich gern Sport, zB Krafttraining oder Fußball. Ansonsten treffe ich mich mit Freunden und gehe auch ganz gern mal was trinken. Der Partytyp bin ich dagegen nicht so, ich habe auch gern mal Zeit für mich.
Ich wünsche mir unkomplizierte Mitbewohner, ein freundschaftliches Miteinander, in dem jeder seine Bedürfnisse äußern kann und eine offene Kommunikation stattfindet. Ich freue mich auf ein Kennenlernen:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden