Suche WG-Zimmer/Wohnung in Bremen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin! Ich bin Max und 25 Jahre alt. Ich beginne zum Wintersemester meinen Master in Bremen (Politikwissenschaft). Ich habe bisher in Göttingen gelebt und dort Sozialwissenschaften im BA studiert. Ich freue mich sehr auf die Zeit in Bremen, suche dafür aber auch noch eine coole WG, mit der man gut spontan Zeit verbringen kann. In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Rad unterwegs, treffe mich viel mit Freund*innen, bin gerne reisen und gehe häufig zu Konzerten. Ich genieße es aber auch sehr, mit der WG zu kochen, ein Kaltgetränk zu genießen und einen Spieleabend zu veranstalten. :) Ich bin nicht auf der Suche nach einer Zweck-Wg, sondern hatte bisher und hoffe auch wieder auf ein freundschaftliches WG-Verhältnis, in dem man auch mal was zusammen unternimmt. Ich ziehe mich aber auch gerne mal zurück und hoffe auch einen Platz zu finden, wo das auch in Ordnung ist. Ich halt mich für sehr kommunikativ und wg-tauglich :D Ich freue mich über jede Anfrage :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden