Auf der Suche nach einer netten WG ab 01.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG,

ich beginne ab Oktober einen Master in Medienkulturen und Globalisierung und suche daher eine tolle WG in Bremen! Ich hab die letzten Jahre in Freiburg und Umgebung gewohnt, mal in der Stadt, mal auf dem Land, wo ich für meinen Soziologie Bachelor hingezogen bin und habe die letzten Jahre nach meinem Studium in vielen verschiedenen Jobs gearbeitet (von Weingut bis Krankenhaus und Bibliothek war so ziemlich alles dabei) und diverse journalistische Praktika gemacht und hab jetzt nochmal richtig Lust Studi zu sein :D im Moment arbeite im Homeoffice für eine Produktionsfirma für Dokumentarfilm und werde das als Werkstudentin auch weiter machen. Ansonsten verbringe ich meine Zeit vor allem mit Freund:innen, sehr gerne draussen, Kaffe trinkend und habe keine wirklich ausgefallenen Hobbies mit denen ich hier hervorstechen könnte, ausser vielleicht das Töpfern :D Ich hab mir aber fest vorgenommen in Bremen mal das Rudern auszuprobieren. Ausserdem bin ich für Filme gucken, Tischtennis spielen, Ausflüge, gemeinsame Abendessen, lange Wochenendfrühstücksessions, Bierchen und auch mal ein Austausch über Politik und Co eigentlich immer zu haben. Ich suche auf jeden Fall eine WG in der spontanes Zusammenkommen stattfindet, die Möglichkeit besteht, die Freizeit miteinander zu verbringen und man vor allem über alles sprechen kann! Die letzten 6 Jahre habe ich in recht grossen WGs gewohnt und suche tendenziell nun eher eine etwas kleineres :) aber wenn auch für grössere WGs wäre ich offen, wenn es passt, dann passt es.

Zu den Fakten: Ich suche ein Zimmer unter 400 Euro warm, ab 12qm, die Lage ist nicht so entscheidend aber gerne eher zentral oder in Uni Nähe.

Ich bin gerade auch noch im Urlaub aber habe eine recht stabile Internetverbindung und auch ein online kennenlernen ist möglich. Am 08.09 und 09.09. werde ich auch in Bremen sein, da sind dann also auch persönliche Kennenlernen möglich!

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören, bis dahin viele Grüsse, Johanna

P.S. Suche WG in der folgendes keinen Platz hat: Rassismus, Sexismus, Queerfeindlichkeit, rechte Gesinnung, Querdenker


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden