WG Zimmer in Bremen mit netten Mitbewohnerinnen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Sara, 19 Jahre alt (im Oktober werde ich 20) und komme aus Hamburg. Im Oktober fange ich mein Studium an der Uni an, ich studiere Kulturwissenschaften und Kunst-Medien-Ästhetische Bildung an der Uni Bremen.

Ich bin eher ruhig, lese gern und bin gern kreativ. Ich fände es schön wenn man in der WG auch mal was zusammen macht oder einfach was kocht um dann gemütlich dabei zu quatschen. Ich bin ordentlich und zuverlässig und mir ist es selber wichtig in einer sauberen Umgebung zu leben, daher habe ich kein Problem z.B einen Putzplan einzuhalten.

Ich mag Spziergänge im Grünen und Besuche gerne mal das ein oder andere Museum. Grade habe ich auch ein FSJ in einem Museum gemacht und habe für das Jahr in einer WG gelebt, bin also kein WG Neuling mehr. Ich freue mich auf ein nettes und freundliches zusammen leben und komme gerne persönlich vorbei um mich vorzustellen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden