Suche WG-Zimmer in Bremen ab 01.10. / 10.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Ich bin Justus, 25 Jahre alt und beginne im Oktober mein Tourismusstudium an der HSB in Bremen. Bisher wohne und lebe ich im Emsland und freue mich sehr auf die Zeit in Bremen, suche dafür aber auch noch eine passende WG (am liebsten Studenten oder gemischt), mit der man gut abends auch mal ein Gesellschaftsspiel spielt oder etwas unternimmt. Am liebsten nähe Neustadt, Steintor, Ostertor etc. (Hochschulanbindung).

Ich Unternehme gerne war mit Freunden, spiele Pokern (und andere Gesellschaftsspiele) und verbringe meine Zeit gerne auch am Computer. Zuvor war ich beruflich in der Veranstaltungsbranche tätig und habe in dem Bereich auch meine Ausbildung gemacht.

Was das WG leben angeht bin ich flexibel, wobei mir ein respektvoller Umgang und ein Miteinander wichtig sind.

Gerne komme ich zur persönlichen Besichtigung nach Bremen, um euch kennenzulernen!

Falls Ihr Interesse habt, schreibt gerne ein paar Sätze zu euch. Details klären wir dann.
Bin gespannt, bei Fragen meldet euch :)

LG
Justus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden