suche WG in Bremen in belebtem Viertel ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich suche ein WG-Zimmer ab Oktober

Ein bisschen was zu mir:
Ich bin Isi, 20 und komme auf Hamburg. Ich habe 2021 mein Abitur gemacht und war die letzten zwei Jahre viel am reisen. Ab Oktober werde ich anfangen an der Uni Bremen Medien- und Kommunikationswissenschaften mit Kunst, Medien und Ästhetische Bildung im Nebenfach zu studieren. Bis jetzt habe ich noch keine WG-Erfahrung sammeln können, aber mir sind Respekt und Sauberkeit und eine gute Kommunikation sehr wichtig für eine schönes Zusammenleben. In meiner Freizeit koche ich gerne(ich mache die besten Blaubeerpancakes), mache Sport, treffe mich mit Freunden und gehe feiern. Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch, jedoch brauche ich auch mal meine Ruhe. Für gemeinsames kochen, ein Bierchen trinken in einer Bar oder wirklich alles andere bin ich immer zu haben.

Falls dich meine kleine Beschreibung angesprochen hat, würde ich mich sehr freuen wenn du dich unter ----/-------) meldest!

Liebe Grüße, Isi :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden