ich suche ein WGZimmerchen mit tollen Leuten (m/19)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin David und fange ab dem Wintersemester bei euch in Bremen an der HSB an, Soziale Arbeit zu studieren und suche daher ab dem 1.10. ein WG-Zimmer mit offenen und netten Leuten! Ich bin was die Größe und so des Zimmers anbelangt sehr flexibel und freu mich über jede Nachricht!
Ich habe vor einem Jahr in Hamburg mein Abitur gemacht und mache bis zum Studienbeginn gerade noch ein Praktikum auf einem Bauspielplatz.
Ich spiele gerne mit meinen Freunden gerne Fußball und Basketball (vor allem lungern wir aber und reden über Sachen:)
Grundsätzlich lege ich sehr viel Wert auf einen offenen und fairen Umgang miteinander.
Bei mir zuhause ist das Aufräumen, Kochen und Putzen schon relativ arbeitsteilig organisiert, also sollte das eigentlich ganz gut klappen. Außerdem ernähre ich mich vegetarisch und bin Nichtraucher.
Ich werde wahrscheinlich die nächsten Sonntage und Montage in Bremen sein, falls ihr Interesse an einem Kennenlernen hättet (notfalls auch online), meldet euch gerne mal bei mir!
Ich freu mich und hoffentlich bis bald!

Viele Grüße
David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden