Suche WG in Bremen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Lore und suche ab Anfang Oktober eine Wohnung in Bremen (ich kann auch etwas flexibel beim Einzug sein). Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Sevilla in Spanien und werde die nächsten zwei Jahre an der Hochschule Bremen studieren, dank einer Vereinbarung zwischen unseren Unis. Ich kann fließend Deutsch, Englisch und Spanisch sprechen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und bin generell gerne draußen aktiv. Ich sehe mich selbst als eine entspannte und gesellige Person und genieße gute Gespräche :) Ich freue mich auf eure Nachrichten. Bis Oktober können wir uns gerne per Videocall kennenlernen, und ab Anfang Oktober bin ich auch persönlich in Bremen verfügbar! Liebe Grüße Lore :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden