Suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen, ich heiße Sarah und bin 19 Jahre alt. Ich möchte für mein Hebammenstudium nach Bremen ziehen.
Ein paar Worte zu mir: ich habe 2022 Abitur gemacht und war danach ein Jahr auf den Philippinen, dort habe ich einen Freiwilligendienst bei einer christlichen Organisation gemacht und mit Straßenkindern gearbeitet. Meine Hobbys sind lesen, wandern, klettern, Klavier spielen, Handball spielen, und vor allem immer was vorhaben. Ich habe Freund:innen und Familie in ganz Deutschland verteilt und reise immer fröhlich durchs Land, um sie zu besuchen und lustige Abenteuer gemeinsam zu erleben. :D
Mein Instagram Account ist @sarah__kos (falls ihr nen kleinen Eindruck von mir bekommen wollt ;-)
Meldet euch gerne bei mir.
Alles Gute :) eure Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden