Bleibe für mich und Hund in Gemeinschaft mit Herz gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,
ich bin Jenny (32) und suche für mich und mein liebstes Hundetier Zayan eine ruhige, gemeinschaftsorientierte Bleibe ab sofort oder bis spätestens April.

Kurz zu mir: ich bin eigentlich gelernte Bürokauffrau, hab aber schnell gemerkt, dass ich was Anderes will als einen ergonomischen Bürostuhl und die sichere Rente in weiter Ferne und bin darauf hin viel durch die Gegend gegondelt. Irgendwann wollte ich dann mehr als Pommes, Disco und Flausen im Kopf und habe ein Studium in Kultur- und Bildungswissenschaften in Lüneburg angefangen. Gerade bin ich in Bremen und mache eine kleine Pause vom Studium um mich voll und ganz mit Zayan einzugrooven und um mich neu aufzustellen. Denn im Moment lebe ich alleine und merke, dass mir das oft zu einsam ist und dass die Betreuung des Hundes ganz ohne Gemeinschaft nur schwer zu wuppen ist.

Zu Zayan (Hundetier): er darf mit seinen 15 Monaten endlich erleben, was ein vertrauensvolles, lebenswertes Leben ist. Bisher hat er außer seinem Tierschutzprojekt und blöden Erfahrungen noch nicht viel kennengelernt, deshalb macht ihm vieles noch Angst. Es dauert ein Weilchen bis er sich auf andere Menschen einlassen kann, wenn du weiblich gelesen bist, hast du eher den Vorteil in ihm einen treuen süßen Freund zu finden, aber wir arbeiten daran, dass die Welt und die Menschen für ihn weniger gruselig werden ;)

Ich suche eine ruhig gelegene Bleibe mit lieben (am liebsten weiblich gelesenen) Menschen. Auch wenn mir Zeit mit mir allein total wichtig ist und ich mich gern auch mal einbuddel wünsche ich mir Menschen um mich, die Lust haben auf eine Gemeinschaft, in der man zusammen Zeit verbringt und sich gegenseitig unterstützt. Ich fänd es spitze, wenn jemand Lust hat, mit auf Zayan aufzupassen (einfach anwesend sein, Zayan ist nicht gern allein) damit ich arbeiten oder studieren gehen kann. Entsprechend würde ich meine Kompetenzen im Garten, in der Küche oder bei Handwerkeleien im Gegenzug zur Verfügung stellen.

Meine Interessen sind glaube ich sehr vielfältig und ich lerne gerne neue Dinge. Aktuell bin ich gern im Garten, mache nen Imkerkurs, suchte Krimis und True Crime Podcasts und versuche neben den Hundespaziergängen noch Sport zu machen. Grundsätzlich bin ich auch richtig gut da drin mal ordentlich durch den Tisch zu treten und würde mich irgendwo zwischen Party und pöbeln oder Yoga und Salat sehen, wobei Kneipentouren und durchgetanzte Nächte seit meiner Hundemutterschaft leider sehr kurz kommen.

Da ich momentan von kleinen Jobs und Bafög lebe brauche ich eine Bude, die nicht von geldgierigen Immobilienhaien vermietet wird! ;) Ich hab schon in verschiedenen Konstellationen gewohnt, gerade bin ich in einem kleinen Gartenhäuschen, darum sind meine Ansprüche an ein Zimmer nicht super hoch solange die Gemeinschaft und die Umgebung stimmen. Den Rest erzähl ich voll gern mal in nem persönlichen Gespräch!
Also wenn du bis hier gelesen hast, denkst "hey, das klingt super, die mag ich gern Mal näher kennen lernen" freu ich mich, wenn du dich bei mir meldest!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden