Wir suchen ein Zimmer in einem Öko-Wohnprojekt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Cantemir und ich suche zusammen mit meinem Kater Sophokles eine Unterkunft in Bremen. Im Moment sind wir in Tübingen ansässig, möchten aber für mindestens ein Jahr nach Bremen ziehen, da ich dort meine Doktorarbeit mache im Völkerrecht an der Universität Bremen.

Ich suche eine WG, die vor allem katzenfreundlich ist. Ich bin auch auf der Suche nach einer ökologisch orientierten Gemeinschaft, weil ich glaube, dass ich als Permakultur-Designer einen Mehrwert mitbringen kann.

Zu meiner Person: Ich komme aus Rumänien und lebe und arbeite seit Juli in Deutschland. Zurück in Rumänien war mein Hauptberuf Lehrassistent an der juristischen Fakultät der Universität Cluj-Napoca. Im Jahr 2021 begann ich meine Permakultur-Reise und zog eineinhalb Jahre lang netzunabhängig auf einer Permakultur-Gemeinschaftsfarm um. Ich habe meine Ausbildung zum Permakultur-Designer im Jahr 2022 abgeschlossen und entwerfe seitdem in meiner Freizeit Immobilien.
Ich betrachte mich als eine Person, die gerne arbeitet und das Gemeinschaftsleben sowie spontane Aktivitäten schätzt. Mein Deutsch ist nicht das Beste, aber genug, um einfache Konversationen zu führen. Andererseits beherrsche ich Englisch und natürlich auch Rumänisch.
Zurzeit lebe ich in Tübingen und arbeite als Postbote bei der Deutsche Post.

Über Sophokles: Sophokles ist mein Begleiter, seit ich ihn vor sechs Jahren hinter meinem Studentenwohnheim gefunden habe. Er ist ein sehr unabhängiger Kater, die es liebt, die Natur zu erkunden. Im Haus verhält er sich brav, auch wenn er anderen Katzen gegenüber tendenziell dominant ist.

Auf Anfrage stelle ich gerne alle Unterlagen vor.
Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören!

Cantemir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden