Suche freundliche WG in Bremen ab März/April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich bin Justus, 26 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer passenden, aufgeschlossenen WG, da mein Mietvertrag Ende März endet. Ich bin seit Oktober 2023 in Bremen und Studiere im Bereich Tourismus und Freizeit. Vor meinem Studium war ich in der Event-Branche tätig und habe dort auch meine Ausbildung gemacht und gearbeitet.

Was das WG leben angeht bin ich flexibel, mir sind aber ein gutes miteinander und ein respektvoller Umgang wichtig.
Außerdem, dass es sich nicht um eine Zweck-WG handelt und auch mal was Unternehmen oder gemeinsam kochen kann. Ordentlichkeit und Sauberkeit in den Gemeinschaftsräumen ist mir ebenfalls wichtig und dass alle füreinander da sind und mithelfen!

Ich bin gerne draußen, mache Sport oder bin in der Natur unterwegs. Ansonsten treffe ich mich mit Freuden, gehe in Clubs und Bars oder genieße das Miteinander z.B. bei Gesellschaftsspielen. Gerne probiere ich auch neue Sachen aus!

Mein Einzug ist idealerweise zum 01.04. möglich.

Falls Interesse besteht, schreibt mir gerne ein paar Sätze zu euch.

Bis bald,
Justus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden