weiblich     Suche WG in Bremen ab Juli 2024

 

Isabelle Radtke (, 22) sucht WG-Zimmer in Bremen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 24.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Bahnhofsvorstadt, Findorff-Bürgerweide, Neu Schwachhausen, Schwachhausen, Weidedamm
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich beginne ab dem 1.August 2024 eine Ausbildung in Bremen und suche daher ab Juli eine WG.

Ich bin freundlich und offen, dafür aber eher ruhig. Mit etwas Zeit werde ich jedoch etwas gesprächiger.
Dennoch Schätze ich die Gesellschaft anderer und tausche mich gerne über den Tag oder anderes Zeugs aus.

Ich bin recht unkompliziert und halte mich an vorher vereinbarte Pläne (zum kochen/sauber machen etc.).
Ich kann einfache Sachen kochen und habe sehr wenige Sachen, die ich gar nicht essen mag.

In meine Freizeit spiele ich Videospiele, höre Musik, lese gerne oder schaue Animes und andere Serien.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: Rock
Freizeit: Lesen, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden