Meisterschüler sucht Zimmer vom 07.04. bis 24.05.24


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich im April meine Meisterschule in Bremen (Stadtteil Walle) beginne und aus Osnabrück komme, suche ich ein WG-Zimmer. Meinen ersten Part absolviere ich im Zeitraum 08.April bis 24.Mai. Es wäre toll, wenn jemand für diesen Zeitraum ein Zimmer zu vermieten hätte. Falls jemand für den Zeitraum 02. Sept.2024 bis 07.März 2025 ebenfalls ein Zimmer zur Verfügung stellen könnte, wäre ich sehr interessiert - in dem Zeitraum habe ich weitere Teile der Meisterschule.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden