Zwischenmiete ~ 01.04. bis 10.05 für ein Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich bin eine unkomplizierte und pflegeleichte Person, die für einen Monat Bleibe in Bremen sucht.
Ich koche oft und gerne, immer vegetarisch.
Ich kann mich für vieles begeistern, von Basketball bis zum Ballett. Ich schätze gute Gespräche und bin recht gesellig. Gerne können wir uns über Gott und die Welt unterhalten oder ein Brett- /Kartenspiel zocken, müssen das aber natürlich auch nicht. Derzeit studiere ich im Bachelor Politik und Psychologie in Bonn, möchte aber für meinen Master in den Norden Deutschlands wechseln. Als rheinisches Mädel bin ich nicht zu jeck, ich bin weder großer Fan von Parties noch von Alkohol. Dafür lese ich sehr gerne und höre viel Musik, ich bin eigentlich immer mit Kopfhörern unterwegs.

Zum Schluss noch ein absoluter Pluspunkt: Ich putze ziemlich gerne und vor allem mit Toiletten habe ich keinerlei Probleme. Das kann ich für meine Zeit bei euch also gerne machen! ;)

Ich freue mich auf deine Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden