weiblich     first semester student looking for a room

 

Fatemeh (, 27) sucht WG-Zimmer in Bremen (Rauche nicht).

Gesuch online: 03.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.04.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: close to hfk bremen
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Fateme, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Iran. Ich freue mich darauf, mein erstes Semester an der HfK Bremen am 2. April zu beginnen und bin derzeit auf der Suche nach einer Unterkunft.

Ich spreche sowohl Deutsch als auch Englisch und bin eine sportliche Person, die gerne läuft 🏃🏻‍♀️ - das ist mein Hobby! Ich bin auch da, wenn du wandern gehen möchtest ⛰️
Das Studieren ist mir wichtig, und ich lege Wert auf meine Privatsphäre. Ich bin allen Religionen, Kulturen und Orientierungen gegenüber offen eingestellt.🙏🏼

Ich koche gerne, weil ich Wert auf eine gesunde Ernährung lege. Falls Sie an iranischer Küche interessiert sind, koche ich gerne etwas Neues für Sie!✨

Ich kann du erst dann persönlich treffen, wenn ich nach Bremen fliege. Jetzt kann ich durch Videoanruf mit dir sprechen. Deswegen können wir uns besser kennenlernen.

beste Grüße


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Radfahren, Tischtennis
Musik: House
Freizeit: Lesen, Kino, Freunde treffen, Kunst, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden