Zimmer in gemütlich-verrückt-schön-herzlich-bunten WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ahoj!

Ich bin Luz.

Gemütlich mag ichs und gesellig und ich quatsch auch gern mal über Quatsch oder Wichtiges, wobei Quatsch auch wichtig ist. Und manchmal mag ich lieber keine Menschen und verzieh mich in mein Zimmer.

Ich fabriziere gerne Essen, von blauen (veganen)Torten, Pralinen, bis Gemüsepfannen und pinkem Kartoffelbrei, gerne auch mit und für Andere(n).
Man, Mensch kann mich als eher ruhig bezeichnen, ich schrecke aber auch nicht vor albern-verrückten oder relevanten Taten zurück.
Ich würde auch sagen, dass ich nicht Abwasch- oder Toilettenputzscheu bin, zumindest meistens.

Also: Es wird ein Zimmer gesucht, in das mindestens mein Doppelbett hineinpassen muss und ein Fenster sollte es natürlich auch haben, ansonsten habe ich nicht all zu hohe äußerliche Ansprüche an mein neues Zuhause.

Alles, von dreier- bis zehner- WG (auch mehr) kann ich mir vorstellen.
Ich habe WG Erfahrung, da ich seid über zwei Jahren in einer 7er WG wohne.

Ach so, wäre gut wenn es eine gute Anbindung zum HBF gibt, da ich Theater im sozialen in Ottersberg (Einem kleinen Ort in der nähe von HB)studiere.

Wenn ihr Platz für mich habt und mehr wissen wollt, dann seid ihr hiermit
allerherzlichst eingeladen euch bei mir zu melden.

Einen lieben Gruß,
luz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden