Bunte WG gesucht! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
ich bin Stina, 23 Jahre, und wohne nun seit unglaublich schnell vergangenen 11 Monaten im schönen Bremen. Ich studiere Bio und Französisch auf Lehramt und wohne im Studentenwohnheim in einer 8er-WG. Mit den Leuten hier verstehe ich mich super, merke aber doch, dass mich das Studentenwohnheim nicht für die nächsten Jahre halten wird, weshalb ich mich jetzt noch mal nach ner WG umschaue.
Ich bin offen, ehrlich, unkompliziert und für die unterschiedlichsten Späße und spontane Hals-Über-Kopf-Aktionen zu haben. Ich mache Kickboxen, fahre Rennrad (ich liebe das Blockland), stapfe durch die Natur, lese, schwimme (eigentlich überall, wo es möglich ist, zu jeder Tageszeit), tanze, gehe in die Sauna, jongliere, trommle, koche (fast ausschließlich vegetarisch) trinke gerne gesellige Biere in der Küche (ab und zu auch ein/zwei mehr) und lasse mich gerne manchmal einfach ein bisschen treiben. Hört sich jetzt mehr an, als es ist, Nichtstun find ich nämlich auch ganz super.
Zum WG-Leben: über Kühlschrankkommunismus mit tendenziell auch ein paar Bio-Sachen würd ich mich freuen, ist aber überhaupt kein Muss :) Auf gesesllige gemeinsame Stunden und ein Interesse füreinander habe ich sehr Lust! Eine Zweck-Wg suche ich also nicht. So schön ich es finde, mit anderen zusammen zu sein, ziehe ich mich gerne auch ab und zu zurück, um einfach für mich zu sein.
Vierbeiner habe ich selbst nicht mehr, aber falls ihr welche habt würde ich mich über diese Art von Gesellschaft auch wieder sehr freuen.
So Leute, wenn ihr jetzt denkt – hey, das könnte passen – dann schreibt oder ruft mich gerne an, ich freue mich drauf, euch kennenzulernen! :)
Hasta luego, Stina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden