Suche WG-Zimmer in Bremen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Tarik und 19 Jahre alt.
Ich habe vor etwa einem Jahr Abitur gemacht und seitdem habe ich eigentlich meine ganze Zeit in Mexiko verbracht. Jetzt möchte ich in Bremerhaven anfangen, Biotechnologie der marinen Ressourcen zu studieren.
Deshalb suche ich eine WG in Bremerhaven oder Bremen.
Wo ist egal, auch die Anzahl oder das Geschlecht spielt keine Rolle.
Das WG-Leben macht mir Spaß, ich habe auch bereits in zwei WGs gelebt. Ich freue mich darauf, neue Freunde zu finden und Sachen zu unternehmen, wie z.B. in die Natur zu fahren.

Mein Studienanfang wäre der 01.10.2018. Ich suche die WG also ca ab dem 15. September.

Viele Grüße
Tarik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden