Suche lockere coole WG nähe FH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moinsen ;)

hier ist Vanessa (21) und ich studiere ab Oktober an der FH Bauingenieurwesen.

Ich komme aus NRW und mein Plan ist es eine coole, harmonische und lustige WG in Bremen zu finden - KEINE Zweck-WG. Ich kann mich gut in eine Gruppe einbringen und bin aber auch jemand mit dem man unkompliziert reden kann, wenn was sein sollte. Außerdem leg ich Wert auf Sauberkeit und Kommunikation.

Ich freu mich auf gemeinsame Abende, bei denen man sich gemütlich zusammen setzt und quatscht, scheiße labert, Filme schaut oder auch gerne andere Dinge zusammen unternimmt - einfach Spaß hat. Ich bin auch sehr offen und aufgeschlossen - soll es n Festival sein, Konzert oder n Kneipengang. Trotzdem nehme ich mir hin und wieder auch gerne Zeit für mich, um Sport zu machen, Yoga zu praktizieren, etwas zu lesen, raus in die Natur zu gehen, mich mit Freunden zu treffen und Musik zu hören zum Beispiel :)

Ich würde mich freuen, wenn die Beschreibung auf euren gesuchten Mitbewohner zu treffen würde.

Ihr könnt mich gerne per E-Mail anschreiben :)

Lieben Gruß
Vanessa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden