Suche entspannte und aufgeschlossene WG in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen,
ich heiße Jonas, bin 25 und studiere an der Hochschule in Bremen Wirtschaftsingenieurwesen. Allerdings war ich das letzte Jahr durch meine beiden Auslandssemester in Glasgow und Dublin unterwegs und jetzt wieder in der Hansestadt angekommen. Zu meinen Hobbies gehört vor allem Sport, ich gehe gerne joggen und zum Winter möchte ich mich auch wieder für die Handballgruppe beim Hochschulsport einschreiben. Ich bin ein offener und umgänglicher Zeitgenosse, der immer mal wieder für einen Kaffee oder das ein oder andere Bierchen zu haben ist. Außerdem koche ich sehr gerne. Mir ist wichtig, dass man als WG hin und wieder gemeinsam etwas unternimmt, sei es kochen, zusammen Sport treiben oder auch mal gemeinsam das Tanzbein schwingen. Genauso wichtig wie mir das Miteinander ist, respektiere ich natürlich die Privatsphäre oder die Zweisamkeit zwischen euch und eurem Netflix-Account.
Falls ich euer Interesse geweckt habe schickt mir doch einfach schnell eine Whatsappnachricht oder schreibt mir eine Mail.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden