Moin Bremen, ich suche n' nettes Zimmer :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin und Hallo,
Ich bin Svenja und fange zum Wintersemester an der HS zu studieren. Ich hab bereits ein Jahr in Göttingen studiert, aber hab mich jetzt für einen Neuanfang in der Hansestadt entschieden - und hab super Bock drauf! Gebürtig auch aus dem Norden bring ich Gelassenheit und eine Schwäche für Bier mit. Ich bin gerne draußen unterwegs und hocke viel mit meinen Freunden rum. Ansonsten versuche ich mich ab und zu an Sport und bin für alles offen was Aktion mit sich bringt.
Ich versuche auch grad musikalisch etwas, aber dafür gibts sonst Kopfhörer, wenns für euch zu unerträglich sein sollte.
So suche ich eine unternehmenslustige, gesellige WG für die ich auch gern mal kochen darf, weil das mach ich auch unfassbar gerne.
Putzen kann ich auch, wer hätte das gedacht!
Wenn ihr ein Zimmer und Lust habt mich kennenzulernen, schreibt mir doch einfach oder ruft mich an.
Ich freu mich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden