Suche ein WG Zimmer mit netten, lebensfrohen Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli hallo,
Ich bin Pauline 19 und fange an der FH an Bionik zu studieren. Ich habe grade ein Freiwilliges Jahr in Neuseeland beendet. Dort habe ich gearbeitet, in WGs gelebt und wurde vor allem vom Reisefieber angesteckt. Ich lerne immer gerne neue Menschen kennen, bin tolerant spontan und für jeden Spaß zu haben.
Mich findet man oft draußen, wo ich Outdoorsport wie klettern oder surfen mache oder mit Freunden unterwegs bin und ich probiere generell gerne neue Sachen aus. Außerdem mag ich Musik sehr gerne und gehe auch gerne aus und auf Veranstaltungen. Ich koche auch gerne. Meine große Schwäche ist Käse, daher habe ich auch immer eine käsige Rezeptidee parat.
Ich freue mich auf gemeinsame WG abende, mal was zu kochen, zu trinken, feiern zu gehen oder auch einen Film zu gucken oder gemütlich quatschen, finde es aber auch gut wenn jeder in sein eigenes Leben hat.
Mir ist sauberkeit wichtig und ich übernehme da selbstverständlich meinen Teil.
Ich bin diesen Donnerstag und Freitag (16.,17.8.) in Bremen und würde mich freuen wenn du einen Mitbewohner/in suchst und dich meldest.
Liebe Grüße
Pauline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden