Suche neues Dach überm Kopf mit Wohlfühlmenschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG-Wohnenden,

ich bin Pia, 25 Jahre alt und fange ab Oktober mein Masterstudium in Oldenburg (Kunst und Medienwissenschaft) an. Da ich Bremen irgendwie ganz gerne mag und Oldenburg glaube ich eher weniger, will ich gern in der Hansestadt wohnen bleiben - dafür suche ich zum 1. Oktober (zur Not auch 1.11.) ne neue Bleibe :) Ich wohne nun schon seit fast 5 Jahren in Bremen und habe die letzten Jahre mit studieren (Kommunikations- und Medienwissenschaft und Kunst an der Uni) und jobben verbracht und das letzte Jahr dann auch mal ins richtige Berufsleben reingeschnuppert. Dort habe ich im Theater Bremen in der Öffentlichkeitsarbeit gearbeitet und gehe nach wie vor ganz gerne mal ins Theater oder schau mir mal ne Ausstellung an, gehe gern raus in den Bürgerpark oder an die Weser, gerne auch mal mit Schwimmflügeln, Joggingschuhen oder meiner Kamera. Ansich bin ich immer gerne für Aktivitäten zu haben, vor allem wenn sie mit Musik, Kultur oder auch einfach nur Spaß zu tun haben. Auch zu dem ein oder anderen (auch un-) alkoholischen Getränk in ner Kneipe (gern auch bei Skat oder Doko) oder aber auf der (eher elektronischen) Tanzfläche sage ich nicht nein!

Nachdem ich nun 4 Jahre in der gleichen WG gewohnt habe, habe ich Lust auf was Neues und suche eine neue Bude, in der ich mich wohl fühle. Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger und unkomplizierter (so weit man das von sich selber behaupten kann.. :D ) Mensch, der auch regelmäßig den Staubsauger bedient. Gerne mache ich auch außerhalb der Wohnung was mit meinen Mitbewohner*innen, aber genauso wichtig ist mir auch mein Freiraum und mal eine ruhige Minute für mich zu haben. Auch ein morgenmuffeliges Schweigen in der Küche kann ich gut aushalten und gehört für mich zum WG-Leben dazu.

Ich würde mich freuen von euch zu hören und mal bei euch klingeln zu dürfen!

Viele Grüße
Pia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden