Studentin sucht schöne WG mit netten Mitbewohnern :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich bin Laura, 22 Jahre alt und auf der Suche nach einem Zimmer in einer Bremer-WG.
Zur Zeit wohne ich noch mit einem Mitbewohner und einer Mitbewohnerin in einer 3er WG in Hamburg, da ich hier meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau gemacht habe.
Ab September/Oktober steige ich nun jedoch ins Studentenleben ein und beginne mein Studium an der Hochschule.

Ein paar Worte zu meiner Person:
Leicht zu begeistern für jegliche sportlichen Aktivitäten (z.B. Bouldern, Schwimmen, Frisbee im Park, Crossfit mit Freunden usw.)- leidenschaftliche Salsa-Tänzerin - gerne auf Reisen - Bücher sind nicht Oldschool - Filme aber auch nicht zu vernachlässigen.

Ich würde mich über ein WG-Leben freuen, in dem man gerne etwas miteinander unternimmt; wo man sich aber andererseits auch nicht vor den Kopf gestoßen fühlt, wenn man sich mal ein wenig zurück ziehen möchte.

Ich freue mich auf eine Nachricht von euch und komme auch gerne für ein Kennenlernen aus Hamburg vorbei.! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden