Studenin sucht Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Mein Name ist Pauline. Ich bin 25 Jahre alt und studiere Digitalen Medien in der schönsten Stadt an der Weser.

Ich befinde mich momentan auf der Suche nach einer netten entspannten WG in Zentraler Lage und mit guten Anbindungen an die öffentliche Verkehrsmittel. Am liebsten wäre mir eine kleinere WG mit bis zu 3 Mitbewohnern ob männlich oder weiblich oder alles dazwischen ist mir egal, hauptsache wir kommen miteinander aus.

Über mich: ich verfüge bereits über WG-Erfahrung und mit meinem Wissen aus dem Studium kann ich jeden WG FILMABENDEN bereichern.
Ab und zu koche ich ganz gerne und wie mir gesagt wurde schmeckt es auch ganz gut. Wovon ihr euch dann selbst ein Bild machen könnt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet und wir eventuell bald Mitbewohner wären.

Liebe Grüße,
Pauline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden