Auszubildende sucht WG-Familie


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an die Bremer WGs! :-)

Ich werde ab dem 01.08. eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau im GOP Varieté Theater in Bremen absolvieren. Daher suche ich nun ein schönes Zuhause mit tollen Leuten.

Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, an sich ziemlich offen, tolerant und aufgeschlossen für (fast) alles Mögliche. Ich liebe Tiere, gute Musik (sehr flexibler Musikgeschmack), tiefgründige und/oder lustige Gespräche, gutes Essen, die Natur (vor allem am Wasser) und ein gemütliches Zuhause.

Meine Vorstellung zum zukünftigen Wg-Leben:
Ich habe schon WG Erfahrung ( einmal 2er WG und einmal 4er WG). Ein freundschaftliches Miteinander ist mir schon wichtig. Eine Grundordnung und -sauberkeit sollte auch gegeben sein. Ansonsten ist mir noch wichtig, dass ich nicht all zu weit von meiner Ausbildungsstelle entfernt bin. Also gerne Nähe GOP.

Da ich in Bremen quasi neu anfange und kaum jemanden kenne, freue ich mich über liebe und aufgeschlossene Mitbewohner. Wenn euch das soweit zusagt, meldet euch doch gerne bei mir. :-) Ich bin gespannt!

Liebste Grüße
Janna

Info: Ich rauche; aber nur draußen. Irgendwann möchte ich mal aufhören, aber im Moment klappt das noch nicht so. 🤷🏽‍♀️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden