Ruhiger Student auf der Suche nach einem Rückzugsort zum lernen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin, Ich bin nun schon länger auf der Suche nach einem neuen Rückzugsort für mich zum lernen und entspannen. Das ewige Pendeln aus dem Bremer Umland raubt einem den letzen Nerv , da der Nahverkehr selten pünktlich ist. Deshalb möchte ich nun das Citylife ausprobieren. Zu meiner Person: ich bin sehr unkompliziert, komme bisher mit absolut jeder Person klar,bin der etwas ruhigere Typ, Ordnung liebend und hygienisch Einwandfrei.
Ich koche sehr gerne mit oder ohne Freunden.
Komme auch mit beiden Arten einer WG zurecht. Sei es nun die Kalte, pragmatische Zweck WG oder die warme chaotisch/ordentliche Teeniefilm WG .
Freu mich immer neue Menschen kennenzulernen.
(honigumsmaulschmierend)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden