Mitbewohner sucht WG mit netten Mitbewohnis


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nelson
Liebe Grüße
Ich freue mich euch kennen zu lernen
Essgewohnheiten klar.
vegetarisch/vegane Mitwohnende würde ich mich freuen, ist aber keine Muss. Ich komme auch mit anderen
Blödsinn jeder Art bin ich zu haben. Ich koche super gerne, am Liebsten in Gesellschaft. Über ebenfalls
musikalisch und gemeinschaftlich. Für sonntägliche Tatortabende, Klönschnacks in der Küche oder
Jetzt fehlen nur noch coole Menschen in einer schönen WG zu meinem Glück. Ich mag es gemütlich,

Fahrrädern, Skate-Nights, Gärtnern, Foodsharing, eine Lebensmittel-Koop und viele nette Leute.
eigentliche Grund nach Bremen zu ziehen. Nun habe ich viel Neues (wieder-)entdeckt. Das Schrauben an
Trio. Außerdem powere ich mich beim Unterwasserrugby im Unibad und in Oldenburg aus. Das war auch der
Güterbahnhof verbringe ich auch gerne meine Zeit. Ich spiele in einem psychedelic-Stoner-Alternative-Rock
Meine Lieblingsorte sind die Klimawerkstadt mit angrenzendem Gartenprojekt, der Lucie. Im Proberaum am

Suche nach einer neuen Bleibe.
mir. Altbremer Häuser haben schon ihren Charme. Leider löst sich die WG gerade auf. Deshalb bin ich auf der
Aus meiner letzten WG in Osnabrück hat es mich in die Neustadt verschlagen und ich muss sagen es gefällt
Nelson ist mein Name. Ich bin 26 Jahre alt und lebe schon seit gut einem Jahr in Bremen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden