Suche entspannte WG für den Sommer in Bremen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen, ich bin Andreas (23) und bin auf der Suche nach einer coolen WG in zentraler Lage. Man sagt mir oft, dass ich ein entspannter Mitbewohner wäre, der gerne Gesellschaft sucht und auch für eine gewissen Grundsauberkeit/-ordnung steht. Ob das stimmt, davon müsstet ihr euch dann am besten selbst überzeugen. Da ich zur Zeit Praktikum mache bin ich unter der Woche viel unterwegs. Neben der Arbeit treffe ich mich aber gerne mit Freunden und bin auch immer wieder mal im Viertel zu finden. Ein angenehmes miteinander ist für mich persönlich sehr wichtig, da ich mich auf mein zu Hause freuen möchte, wenn ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause komme. Ich bin immer offen neue Menschen kennen zu lernen, und freue mich bald von Euch zu hören. Beste Grüße, Andi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden